Der Antrag zur Erhöhung der Mitgliederbeiträge wurde gestellt.
Das „Mattengeld“ und somit der Mitgliedsbeitrag für die Judo-Abteilung soll um 2,00 EUR/Monat angehoben werden.
– 9,00 EUR/Monat für Kinder/Jugendliche bis 18 J.
– 12 EUR/Monat für Erwachsene
– Der Antrag wird am 06.05.2026 in der erweiterten Vorstandssitzung des TSV vorgetragen und soll ab dem 01.07.2026 umgesetzt werden