Mittwoch, 19.12.2018, Kyu-Gürtelprüfung in der Bärenbachhalle

Immer wieder unterbrochen durch schulische Verpflichtungen bzw. Krankheit war es eine schleppende Kyu-Vorbereitung. Am 19.12.18 , dem letzten Erwachsenen-Training, war es dann doch so weit. Im Rahmen des Trainings wurde eine Gürtelprüfung durchgeführt.

Folgende Kandidaten zeigten den Prüfern Rainer Kröner und Werner Sprenger ihr jeweiliges Programm mit den Themen Falltechnik, Grundform der Wurftechniken, Grundform der Bodentechniken, Anwendungsaufgabe Stand und Boden.

Jan Dajcak und Hakan Sevin tragen nun den weiß-gelben Gürtel, den 8. Kyu.

Den gelben Gürtel binden jetzt Alexander Kornberger, Daniel Kreider und Viktor Bär um .

Berechtigt und verpflichtet, nun den gelb-orangen Gürtel, den 6. Kyu, zu tragen, sind Michaela Kreider, Felix-Luca Schmidt und Batuhan Pekiz